Skip links

Service

Unsere Programme sollen Dich zum Erfolg führen und den Weg in eine zufriedene und erfüllte Zukunft bieten. Deshalb legen wir großen Wert auf eine logische und zielführende Struktur, individuelle Begleitung und ein ganzheitliches Konzept. Unsere Programme bestehen immer aus flexibel einteilbaren Umsetzungsphasen, die Du jederzeit von zu Hause aus durchführen kannst. Außerdem begleiten Dich persönlich in Live-Calls unsere Experten und Expertinnen in den Bereichen Mindset, Selbstständigkeit, Webdesign, Grafikdesign, Online-Marketing und Vertrieb. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit jederzeit per WhatsApp Deine Fragen zu stellen und von uns umgehend Feedback zu erhalten.

Videos

Erprobtes Schritt für Schritt-Programm, das Du zeitlich flexibel und auch nebenberuflich umsetzen kannst.

Live-Calls

Eindeutige persönliche Beratung in unseren wöchentlichen Live-Calls mit unserer Head-Coachin Daya.

Experten-Support

Tägliche persönliche Betreuung und Kommunikation über WhatsApp.

Starke Frauen

Ein starkes Netzwerk von erfolgreichen Unternehmerinnen wartet auf Dich. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Personal Trainer

Wir lieben unseren Job. Unsere Leidenschaft ist es, Dich zum Ziel zu führen. Wir sind immer ehrlich und direkt, damit Du Deine Träume in Pläne verwandelst und wirklich etwas bewegst. Katharina Daya Friedrich kümmert sich dabei um Marketing und Strategie und leitet das Personal-Trainer-Team. Hier einige unserer Head-Trainer:

Sophie Höhl

Sophie Höhl

Grafikdesign-Expertin
Jan Astheimer

Jan Astheimer

Vertriebsexperte
Katharina Daya Friedrich

Katharina Daya Friedrich

CEO / Marketing Expertin
Daniela Koch

Daniela Koch

Webdesign & IT-, Datenbank-Expertin

Bewährte Strategie & Umsetzung

Unsere Programme haben schon viele Frauen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben begleitet. Der Grund hierfür ist unsere Expertise in den wichtigsten Bereichen des Online-Business-Aufbaus. Wir sind bekannt für unsere persönliche und schnelle Kommunikation mit unseren Boss Up Girls. Du bist nie allein und gehst jeden Schritt gemeinsam mit uns und weißt immer genau, was zu tun ist, um Dein Ziel zu erreichen. Du bist Teil unseres Boss Up Girl-Netzwerks von Frauen, die den selben Weg wie Du, schon vor Dir erfolgreich gegangen sind. Durch unseren täglichen Kontakt zu Frauen mit verschiedensten Voraussetzungen und Business-Zielen haben wir im Laufe der Jahre enorm viele Erfahrungen gesammelt und wissen genau, wie wir auch Dir weiterhelfen können.

Business-Aufbau

Wir zeigen Dir die Grundlagen der Selbstständigkeit und gehen mit Dir alle erforderlichen Schritte.

Analyse des Angebotes

In einem Beta-Test schauen wir, ob Dein Angebot vom Markt angenommen wird. Andernfalls passen wir gemeinsam das Angebot an.

Sichtbarkeit
Marketing

Wichtig ist, dass Dein getestetes Angebot nun für die richtigen Kunden sichtbar wird. Du erhältst nun erste Anfragen für Dein Angebot.

Corporate-Design & Website

Wir bauen gemeinsam mit Dir Dein Corporate Design und Deine Website auf. Du wirst weder einen Grafikdesigner, noch einen Webdesigner benötigen.

Aufträge!

Darum geht es: Aufträge gewinnen. Dein Business geht nun durch die Decke und Du gewinnst Aufträge. Nun können wir Dein Business skalieren.

MEHR DAZU