Skip links

Coach

Du denkst darüber nach, Online-Coach zu werden? Unsere BOSS UP GIRLS! haben großartige Fähigkeiten und viel Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen. Sie sind Problemlöserinnen.

und Du wirst ein erfülltes Leben führen
Hilf anderen Probleme zu lösen

Du bist auch eine Problem­löserin? Perfekt! Dann finden wir heraus, ob wir Dich zur erfolg­reichen Online-Coachin ausbilden können!

Du lernst wie Du Dich mit Deinen Fähigkeiten selbstständig machst, wir finden gemeinsam die richtige Zielgruppe und bauen mit Dir gemeinsam, ganzheitlich Dein Online-Coaching-Business auf. Dazu gehört auch der Aufbau eines perfekten Corporate Designs und einer individuellen Strategie, Kunden automatisiert zu gewinnen. 

Das Ergebnis: Du kannst ortsunabhängig und mit Spaß arbeiten, Menschen helfen und finanziell unabhängig sein. 

Im renommier­ten BOSS UP GIRL Coach-Programm gehen wir mit Dir den Weg zur erfolgreichen Online-Coachin.

Fühlst Du Dich aktuell genau so oder so ähnlich?

Du bist Angestellte, Dein Job ist eigentlich ganz ok, aber die Erfüllung ist es nicht? Du hast aber irgendwie das Gefühl, dass Du mehr willst, dass Du zu mehr bestimmt bist. Du träumst schon eine Weile von einem freien Leben, in dem Du ortsunabhängig, flexibel und glücklich einer Arbeit nachgehst, das tust, was Dich wirklich erfüllt und glücklich macht?

Vor elf Jahren war ich auch noch Angestellte. Anfangs hatte ich Angst davor mich vollkommen selbständig zu machen. Meine Sicherheit stand bei mir ganz oben, diese wollte ich nicht verlieren. 

Aber der Wunsch nach Freiheit ...

wurde immer größer: Ich wollte nicht mehr mit Menschen arbeiten müssen, die ich nicht mochte, wollte etwas machen, dass mir mehr Spaß macht, mich erfüllt. Ich wollte einfach morgens motiviert und mit Freude aus dem Bett springen. Motiviert. Glücklich. Also baute ich meine erste kleine Selbständigkeit nebenberuflich auf. Ich wollte erst mal sicher sein, dass auch wirklich Aufträge reinkommen. Als es dann immer mehr wurden, traute ich mich schließlich nach einem Jahr komplett selbständig durchzustarten.

Finanziell frei sein

Als Boss Up Girl bist Du schnell finanziell frei, da Du den genauen Weg kennst.

Orstunabhängig arbeiten

Wir zeigen Dir, wie Du ein Online-Business aufbaust, mit dem Du an jedem beliebigen Ort auf der Welt arbeiten kannst.

Ihr erwartet an dieser Stelle wahrscheinlich den Part, an dem ich erzähle, dass ich irgendwann zwischendurch am Ende war: Den gibt es aber nicht. Diese Hero-Storys sind unnötig. Es muss nicht immer etwas schief laufen, wenn man weiß, wo es lang geht. Mittlerweile leite ich drei Unternehmen und habe unzählige Frauen ausgebildet und geholfen ihren Traum des eigenen Online-Business zu leben. Warum? Weil ich es liebe! Ich liebe es zu sehen, wie aus teilweise unsicheren Frauen, selbstbewusste starke Frauen werden, die ihr Traum-Business finden und frei und unabhängig leben können. Wir haben im Team schon hunderten Frauen, vor allem angehenden Coaches geholfen, ihren individuell richtigen Weg für sich zu finden.

Wir finden gemeinsam auch mit Dir heraus, welches Online-Coaching-Business zu Dir passt mit dem Du zur gefragten Problemlöserin und Beraterin wirst.

Du möchtest den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft machen?

Bewirb Dich hier gern für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Wir rufen Dich in den nächsten 48 Stunden an und führen zunächst ein kurzes Eignungsgespräch. In diesem Gespräch kannst Du Dich für einen kostenfreien Video-Call qualifizieren.

Fill out my online form.

Nachrichten unserer Boss Up Girls

MEHR DAZU