Skip links

Mompreneur

Wie Du als Mama Dein eigenes Business aufbaust​

Ja! Du kannst Karrierefrau und Mama sein.

Finde den Weg in die Selbstständigkeit mit Boss Up Girl! Mompreneur​

Wir zeigen Dir den Weg in die Selbst­ständigkeit als Mama.

Du möchtest eine tolle Mama sein, Zeit für Dein Kind haben und gleich­zeitig ein erfolgreiches Business gründen?

Wir zeigen Frauen seit Jahren, wie sie Beruf und Familie in Harmonie vereinen können. Mit uns findest Du die perfekt zu Dir passende Business-Idee und baust diese dann mit uns gemeinsam auf.

Mit BOSS UP GIRL Mompreneur© findest Du Deine Business-Idee und wirst erfolgreiche Unter­nehmerin, während Du Dich entspannt um Deine Familie kümmern kannst.

Fühlst Du Dich aktuell genau so oder so ähnlich?

Du bist Angestellte und Mama oder gerade in Elternzeit und weißt, dass Du in Deinem Angestelltenverhältnis mit Familie nur als Teilzeitkraft arbeiten kannst. Dadurch hast Du den Spaß an der Arbeit verloren, verdienst viel weniger als zuvor und die Wertschätzung für Deine Arbeit ist vielleicht auch verloren gegangen.

Du möchtest viel Zeit mit Deinem Kind und / oder Deiner Familie verbringen und eine gute Mama sein. Gleichzeitig möchtest Du Dich aber auch selbst nicht aufgeben und Deine Ziele und Interessen verfolgen. Du möchtest finanziell frei und unabhängig sein und Dich beruflich verwirklichen. Am liebsten einen Beruf ausüben, der Dir ermöglicht, Deine Zeit flexibel und frei einzuteilen.

Du möchtest...

etwas tun, dass Dich erfüllt, Spaß macht, Dich morgens vor Freude aus dem Bett springen lässt. Du möchtest Dich einfach auf Deine Arbeit freuen und wenn Dein Kind Dich braucht direkt da sein können. Flexibel Deinen Tag planen, entspannt arbeiten, dabei finanziell komplett unabhängig sein.

Aber...

Aktuell weißt Du noch nicht, wie Du das umsetzen sollst. Im Grunde wärest Du schon gern selbstständig und eine erfolgreiche Unternehmerin. Du hast aber noch keine Ahnung oder wenig, wie das funktioniert. Du hast keine Business-Idee oder nur ein paar Ideen, die noch wenig konkret sind.

Wenn Du den Weg kennen würdest, um erfolgreich als Mama in die Selbstständigkeit zu starten und wüsstest, welche Schritte Du gehen musst, damit Du mit Deinem eigenen Business Beruf und Familie perfekt harmonisch in Einklang bringen kannst, dann würdest Du es sofort tun.

Mit BOSS UP GIRL Mompreneur© lernst Du ein Business aufzubauen, das Dir Lebensqualität mit Deiner Familie bietet

Das ist die Lösung

Wir gehen mit Dir den Weg. Schritt für Schritt. Wir finden gemeinsam Deine Business-Idee. Wir zeigen Dir, wie Du Dich selbstständig machst. Wir bauen mit Dir Dein Corporate Design gemeinsam auf, Deine Website, Dein Logo und Deinen Social Media Auftritt und machen Dich für Deine Traumkunden sichtbar. Du bist Unternehmerin.

Du möchtest den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft machen?

Bewirb Dich hier gern für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Wir rufen Dich in den nächsten 48 Stunden an und führen zunächst ein kurzes Eignungsgespräch. In diesem Gespräch kannst Du Dich für einen kostenfreien Video-Call qualifizieren.

Über Deinen Coach

Video abspielen
MEHR DAZU