Skip links

One Step Closer!

Der erste Schritt ist getan.

Wir schauen uns Deine Antworten in den nächsten 48 Stunden an. Wir werden Dich telefonisch zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr kontaktieren, um mit Dir (falls Du Dich eignest) ein kostenfreies Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Speichere Dir bitte unsere Telefonnummer ein.

Damit Du weißt, wer Dich anruft und erreichbar bist, speichere Dir bitte diese Telefonnummer ein: +49 (0) 179 / 53 70 384

In diesem Beratungsgespräch zeigen wir Dir die Inhalte der BOSS UP GIRL! Academy, schauen was Du persönlich damit erreichen kannst und zeigen Dir unsere Angebote. Wir erhalten jeden Tag sehr viele Bewerbungen. Hab deshalb bitte Verständnis dafür, dass wir zunächst in einem kurzen Telefonat prüfen, ob Du geeignet bist. Um die Qualität zu sichern, achten wir darauf, dass wir nur eine begrenzte Anzahl BOSS UP GIRLS! aufnehmen.

Wir freuen uns sehr auf Dich. Vielleicht gehörst Du schon bald zu den ausgewählten BOSS UP GIRLS!, die ihr Leben in die Hand nehmen und verändern.

MEHR DAZU