Skip links

Unser Team

Experten in Sachen Selbstständigkeit | Business-Aufbau
Marketing | Grafikdesign | Webdesign | Vertrieb

Selbstständigkeit
Business-Idee
Business-Aufbau
Corporate Design
Webdesign

Marketing
Kundengewinnung
Vertrieb

Katharina Daya Friedrich

Hallo! Ich bin Katharina Daya Friedrich. Ich helfe Frauen dabei, sich erfolgreich selbständig zu machen und ein erfülltes Leben zu führen.
Ich bin mehrfach ausgezeichnete Marketingmanagerin, Designerin und programmiere in meiner Freizeit. Vor über zehn Jahren war ich noch Managerin in einem Großkonzern, bis ich mich entschloss mich mit einer Eventagentur selbstständig zu machen. Avantgarde Weddings & Events gehört zu den renommiertesten Wedding-Agenturen Europas und letiet eine der größten Akademien für angehende Eventplaner Europas. Wir haben hunderte Frauen in ganz Europa den Weg in die erfolgreiche Selbstständigkeit gezeigt und sie dabei begleitet ihr berufliches und auch privates Glück zu finden. Insgesamt habe ich mich mit meinem Team darauf spezialisiert Frauen beim Finden ihrer Business-Idee zu helfen und das Business anschließend, gemeinsam mit meinem Team, ganzheitlich und vollständig aufzubauen. Im Grunde ist es einfacher, als es aussieht.
Wenn Du weißt, welche Schritte Du gehen musst, umsetzt was wir Dir zeigen und Du anderen Menschen bei der Lösung eines Problems helfen kannst, wirst Du mit unserer Hilfe erfolgreich.
Mit meinem zehnköpfigen Team unterstützen wir Dich bei Deinem Business-Aufbau. Wir sind Experten in Sachen Grafikdesign, Webdesign, Marketing und Vertrieb und lieben unsere Arbeit.

Persönlich­keiten

Zeig Dich. Du bist unverwechselbar und einzigartig.

Katharina Daya Friedrich

Katharina Daya Friedrich

CEO / Gründerin / Strategie und Business-Ideen
Sophie Höhl

Sophie Höhl

Marketing Managerin & Personal Trainer
Jan Astheimer

Jan Astheimer

Vertriebsleiter und Vertriebs-Experte
Daniela Koch

Daniela Koch

IT-Leiterin / Informatikerin

Werde Teil des Teams

Auf der Suche nach der perfekten Business-Idee?

Fragen?
Sende eine WhatsApp an

0179 / 53 70 384

Du suchst nach einem Job?
Sende Deinen Lebenslauf an

MEHR DAZU