Skip links

Confidence Boost

Das Upgrade Deines Lebens! SELBST­BEWUSST, STARK und GLÜCKLICH

SELBST­BEWUSST, STARK und GLÜCKLICH

In 3 Monaten kannst Du Dein gesamtes Leben grundlegend verbessern.

Es ist Zeit endlich die volle Kontrolle über Dein Leben zu gewinnen
und Deine Zukunft zu gestalten in der Boss Up Girl Academy / Confidence Boost.

Ein Programm, das Deinem gesamten Leben ein Upgrade bietet. Jeder Bereich Deines Lebens wird besser. Ab dem ersten Tag wirst Du eine Veränderung spüren, die nach 3 Monaten umwerfend und nach einem halben Jahr unvorstell­bar sein wird.

Unser Boss Up Girl!-Confidence Boost-Programm ist ganzheitlich.

Von innen: Du gewinnst mentale Stärke und wächst über Dich hinaus. Du wirst zu einer selbstbewussten, zielstrebigen und durchsetzungsfähigen Frau.

Von außen und innen: Du sollst Dich in Deinem Körper wohlfühlen! Wenn Du Dich verändern möchtest, dann arbeiten wir genau daran. Dies ist kein Programm für Weicheier! Wir ändern wirklich etwas. Wir möchten jeden Aspekt Deines Lebens verbessern!

Auch die Art wie Du lebst, wohnst und arbeitest ist wichtig für Dein gesamtes Wohlbefinden. In diesem Programm betrachten und optimieren wir Deine Gesamtsituation. Wir freuen uns auf das Upgrade Deines Lebens!

Du kannst das

Sei mutig und verändere etwas. Nicht morgen. Jetzt! Schritt für Schritt begleiten wir Dich auf dem Weg zu Selbstsicherheit, Selbstliebe und einem Leben, mit dem Du Dich rundum wohl fühlst. Es ist das Upgrade Deines Lebens.

Fühle Dich wohl

Wie neu geboren: Von innen und außen wohl fühlen. Etwas verändern, endlich zufrieden sein.

Stark und selbstbewusst

Du wirst durchsetzungsfähig sein und stark und selbstsicher durchs Leben gehen.

Fühlst Du Dich aktuell genau so oder so ähnlich? Bist Du irgendwie unzufrieden und weißt nicht genau wie Du das verändern kannst? Hast Du häufig Angst davor Fehler zu machen und falsche Entscheidungen zu treffen? Zweifel an Deinen eigenen Fähigkeiten kommen immer wieder hoch obwohl Du stets versuchst, alles perfekt zu machen? Harmonie ist Dir extrem wichtig und Du möchtest Streit und Konfrontation lieber aus dem Weg gehen? Meistens fühlst Du Dich anderen Menschen unterlegen und bist überzeugt davon, dass Du allein nicht viel bewegen kannst? Fühlst Du allgemein eine Angst vor Ablehnung? Fühlst Du Dich schnell schuldig und übernimmst dann häufig die Verantwortung für Dinge, die Du eigentlich nicht zu verantworten hast? Hast Du Angst vor großen Veränderungen und bist Du oft unzufrieden mit Deinem Leben? 

Wenn Du drei Mal oder sogar häufiger zugestimmt hast, ist das ein Zeichen dafür, dass wir Dir mit unserem ganzheitlichen Mindset-Programm „Boss Up Girl Confidence Boost“ helfen können und Du damit kraftvoll, selbstbewusst und mit einem guten Gefühl durchs Leben gehen kannst! 

In meiner Kindheit und Jugend ging es mir ähnlich. Ich war ständig das Opfer, habe nicht wirklich an mich und meine Fähigkeiten geglaubt. Ich war schwach und oft allein, sogar eine richtige Außenseiterin. Alle Menschen, die mich jetzt kennen, können sich das vermutlich überhaupt nicht vorstellen. Ich leite sehr erfolgreich zwei Akademien und helfe seit über 10 Jahren Frauen dabei, sich erfolgreich selbstständig zu machen. Dabei ist ein absolut entscheidender Punkt immer das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl. Das ist die Basis für Erfolg und Zufriedenheit in allen Bereichen. In unserem Confidence-Boost-Programm geht es genau darum. Wir begleiten Dich bis zu einem Jahr lang. Du startest unzufrieden und gehst definitiv erst als selbstbewusste und starke Frau wieder heraus!​​

Du möchtest den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft machen?

Bewirb Dich hier gern für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Wir rufen Dich in den nächsten 48 Stunden an und führen zunächst ein kurzes Eignungsgespräch. In diesem Gespräch kannst Du Dich für einen kostenfreien Video-Call qualifizieren.

Fill out my online form.

Nachrichten unserer Boss Up Girls

MEHR DAZU