Skip links
Exklusiver Club

Der Boss Up Girl! Private Club

Der Boss Up Girl Private Club bietet ausgewählten Frauen exklusiven Zugriff  auf alle Boss Up Girl! - Programme. Wir wählen jedes Jahr besonders engagierte Frauen aus und bieten ihnen so die Möglichkeit sich in vielen Bereichen zu entfalten und weiterzuentwickeln.

Das europäische Power-Netzwerk

Durch den Zugang zu unseren besten Programmen entwickeln sich diese Frauen besonders schnell weiter und erreichen noch schneller ihre Ziele. Um Teil des Private Clubs zu werden, müssen wir Dich zunächst persönlich kennenlernen.

Du erhältst Zugriff auf folgende Programme: Boss Up Girl Matrix, Boss Up Girl Founders, Boss Up Girl Confidence Boost, Boss Up Girl Coach und weitere hochwertige Programme, die wir im Laufe der Zeit immer weiterentwickeln. 

Wir sind ein halbes Jahr in allen Live-Calls für Dich verfügbar und bieten einen exklusiven WhatsApp-Support für unsere Member.

Wir treffen uns regelmäßig in den schönsten Locations der Großstädte, tauschen uns zu den Branchen-Highlights aus und knüpfen wertvolle Kontakte. 

Business-Idee finden und aufbauen

Finanzielle und ortsunabhängige Freiheit gewinnen. Selbstständigkeit aufbauen.

Das Upgrade Deines Lebens

Um rundum glücklich und zufrieden zu sein, optimieren wir jeden Bereich Deines Lebens.

Starke Unterstützerinnen

Du bist in einem starken Netzwerk von erfolgreichen und glücklichen Frauen.

Epische Events

Spaß muss sein! Wir treffen uns regelmäßig und genießen zusammen das Leben.

Du möchtest den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft machen?

Bewirb Dich hier gern für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Wir rufen Dich in den nächsten 48 Stunden an und führen zunächst ein kurzes Eignungsgespräch. In diesem Gespräch kannst Du Dich für einen kostenfreien Video-Call qualifizieren.

Fill out my online form.
MEHR DAZU