Skip links

Coach

Du denkst darüber nach, Coach zu werden und online damit durchzustarten?
Hier lernst Du, wie Du Schritt für Schritt Dein eigenes Erfolgs-Programm aufbaust.

Du bist auch eine Problem­löserin? Perfekt! Dann finden wir heraus, ob wir Dich zum erfolg­reichen Online-Coach ausbilden können!

Fühlst Du Dich aktuell genau so oder so ähnlich?

Du bist Angestellte, Dein Job ist eigentlich ganz ok, aber die Erfüllung ist es nicht? Du hast aber irgendwie das Gefühl, dass Du mehr willst, dass Du zu mehr bestimmt bist. Du hast einige Fähigkeiten, die durchaus schon vielen Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen geholfen haben und Du könntest Dir vorstellen, diese nun für den Aufbau Deines eigenen Unternehmens zu nutzen. Du wünschst Dir ein freies Leben, in dem Du ortsunabhängig, flexibel und glücklich einer Arbeit nachgehst, das tust, was Dich wirklich erfüllt und glücklich macht?

So ging es mir vor 12 Jahren auch: Damals war ich noch Angestellte. Anfangs hatte ich Angst davor, mich vollkommen selbständig zu machen. Meine Sicherheit stand bei mir an erster Stelle, diese wollte ich nicht verlieren. 

Sebständig werden und Freiheit genießen

Aber der Wunsch nach Freiheit ...

wurde immer größer: Ich wollte nicht mehr mit Menschen arbeiten müssen, die ich nicht mochte, wollte etwas machen, dass mir mehr Spaß macht, mich erfüllt. Ich wollte einfach morgens motiviert und mit Freude aus dem Bett springen. Glücklich und zufrieden sein.

Also baute ich meine erste kleine Selbständigkeit nebenberuflich auf.

Ich wollte erst mal sicher sein, dass auch wirklich Aufträge reinkommen. Als es dann immer mehr wurden, traute ich mich schließlich nach einem Jahr komplett selbständig durchzustarten.Ihr erwartet an dieser Stelle wahrscheinlich den Part, an dem ich erzähle, dass ich irgendwann zwischendurch am Ende war: Den gibt es aber nicht. Diese Hero-Storys sind unnötig. Es muss nicht immer etwas schief laufen, wenn man weiß, wo es lang geht. 

Mittlerweile leite ich drei Unternehmen und habe unzählige Frauen den Weg in die erfolgreiche Selbstständigkeit gezeigt.

Wir haben im Team schon hunderten Frauen gezeigt, wie sich sich mit ihrem eigenen Online-Business selbstständig machen. Darunter sind Coaches, Expertinnen aus den unterschiedlichsten Bereichen, Eventmanager (im Offline-Bereich) und viele Mompreneurs (Mütter, die sich mit unserer Hilfe bspw. während der Elternzeit selbstständig gemacht haben).

Wir finden gemeinsam auch mit Dir heraus, welches Online-Coaching-Business zu Dir passt mit dem Du zur gefragten Problemlöserin und Beraterin wirst.

Wir bauen mit Dir Dein skalierbares Coaching-Business online auf.

Du lernst wie Du Dich mit Deinen Fähigkeiten selbstständig machst, wir finden gemeinsam die richtige Zielgruppe und bauen mit Dir gemeinsam, ganzheitlich Dein Online-Coaching-Business auf. Dazu gehört auch der Aufbau eines perfekten Corporate Designs und einer individuellen Strategie, Kunden automatisiert zu gewinnen. 

Das Ergebnis: Du kannst ortsunabhängig und mit Spaß arbeiten, Menschen helfen und finanziell unabhängig sein. 

Du möchtest den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft machen?

Bewirb Dich hier gern für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Wir rufen Dich in den nächsten 48 Stunden an und führen zunächst ein kurzes Eignungsgespräch. In diesem Gespräch kannst Du Dich für einen kostenfreien Video-Call qualifizieren.

» Träume nicht davon unabhängig zu sein. Leg los. «

Play Video about Boss Up Girl Confidence Boost

Mehr über Deinen Coach

Video abspielen
MEHR DAZU