Skip links

Matrix

Du träumst von Deinem eigenen Online-Business – aber womit machst Du Dich am besten selbständig?

GEMEINSAM FINDEN WIR DIE PERFEKTE ONLINE-BUSINESS-IDEE FÜR DICH

Glücklich arbeiten. Wo Du möchtest. Mit wem Du möchtest. 

Es gibt sie: Deine Bestimmung. Wir finden sie gemeinsam. 

Mit der BOSS UP GIRL Matrix© siehst Du klar und erkennst Deinen persön­lichen Weg.

Fühlst Du Dich aktuell genau so oder so ähnlich?

Du bist Angestellte, Dein Job ist eigentlich ganz ok, aber die Erfüllung ist es nicht? Du hast aber irgendwie das Gefühl, dass Du mehr willst, dass Du zu mehr bestimmt bist. Du träumst schon eine Weile von einem freien Leben, in dem Du ortsunabhängig, flexibel und glücklich einer Arbeit nachgehst, das tust, was Dich wirklich erfüllt und glücklich macht?

Vor elf Jahren war ich auch noch Angestellte. Anfangs hatte ich Angst davor mich vollkommen selbständig zu machen. Meine Sicherheit stand bei mir ganz oben, diese wollte ich nicht verlieren. 

Aber der Wunsch nach Freiheit ...

wurde immer größer: Ich wollte nicht mehr mit Menschen arbeiten müssen, die ich nicht mochte, wollte etwas machen, dass mir mehr Spaß macht, mich erfüllt. Ich wollte einfach morgens motiviert und mit Freude aus dem Bett springen. Motiviert. Glücklich. Also baute ich meine erste kleine Selbständigkeit nebenberuflich auf. Ich wollte erst mal sicher sein, dass auch wirklich Aufträge reinkommen. Als es dann immer mehr wurden, traute ich mich schließlich nach einem Jahr komplett selbständig durchzustarten.

Finanziell frei sein

Als Boss Up Girl bist Du schnell finanziell frei, da Du den genauen Weg kennst.

Orstunabhängig arbeiten

Wir zeigen Dir, wie Du ein Online-Business aufbaust, mit dem Du an jedem beliebigen Ort auf der Welt arbeiten kannst.

Ihr erwartet an dieser Stelle wahrscheinlich den Part, an dem ich erzähle, dass ich irgendwann zwischendurch am Ende war: Den gibt es aber nicht. Diese Hero-Storys sind unnötig. Es muss nicht immer etwas schief laufen, wenn man weiß, wo es lang geht. Mittlerweile leite ich drei Unternehmen und habe unzählige Frauen ausgebildet und geholfen ihren Traum des eigenen Business zu leben. Warum? Weil ich es liebe! Ich liebe es zu sehen, wie aus teilweise unsicheren Frauen, selbstbewusste starke Frauen werden, die ihr Traum-Business finden und frei und unabhängig leben können. Wir haben im Team schon hunderten Frauen geholfen ihren individuell richtigen Weg für sich zu finden.

Wir finden gemeinsam auch mit Dir heraus, welches Online-Business zu Dir passt und Dich morgens aus dem Bett springen lässt!

Du möchtest den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft machen?

Bewirb Dich hier gern für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Wir rufen Dich in den nächsten 48 Stunden an und führen zunächst ein kurzes Eignungsgespräch. In diesem Gespräch kannst Du Dich für einen kostenfreien Video-Call qualifizieren.

Nachrichten unserer Boss Up Girls

MEHR DAZU